Düngemittel

banner duengerstreuer

Aufgrund der viehstarken Betriebe und der dadurch anfallenden Wirtschaftsdünger, wird der Einsatz der Mineraldünger immer spezieller. Aufgrund dieser Anforderungen wurde in den letzten Jahren, z.B. die Zahl der Düngerlagerboxen von ursprünglich vier auf zehn erhöht. Auch im Bereich Flüssigdünger wurde eine neue Flüssigdüngeranlage mit vier Lagertanks in Betrieb genommen. Somit sehen wir uns allen Herausforderungen gewachsen, jedem Betrieb bezogen auf seine speziellen Düngeranforderungen entgegen zu kommen.

Weiterhin bieten wir unseren Kunden, der neuen Düngeverordnung schuldend, durch das von uns vertrieben und unterstützte DELOS Programm, hinsichtlich der aktuellsten Rechtsvorgaben an. Durch entsprechende Vernetzung mit unserem Warenwirtschaftssystem und stetiger Aktualisierung wird eine erhebliche Hilfe bezüglich der Düngeverordnung geleistet. Mehr Infos zur Düngeverordnung...

Kontakt

Fon: +49 (0) 2364 92 51-0
Fax; +49 (0) 2364 92 51-50
E-Mail: info@rwg-haltern.de

Adresse

RWG Haltern eG
Annabergstr. 71-73
DE 45721 Haltern am See

Öffnungszeiten

Mo. - Fr.:  08:00-18:00 Uhr

Samstag: 08:00-13:00 Uhr